Zeilen des Leids
 



Zeilen des Leids
  Startseite
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
 


 

Webnews



http://myblog.de/leiderfahrung

Gratis bloggen bei
myblog.de





 

Er hat mich abgepasst und es war bestimmt kein Zufall. Er hatte getrunken, hatte ne Fahne. Er war ganz friedlich, ich konnte ihn in Schach halten.
Habe trotzdem Angst. Ist er ein Stalker? Ich kann auf gar keinen Fall mehr mit ihm was machen.
Liebe? Zurückstellen! Es geht jetzt um meine Sicherheit. Ich wäre am liebsten einfach tot...einfach nichts mehr fühlen. Nicht schon wieder diese Angst haben. Einfach schlafen. Wieso passiert mir sowas immer? Schon wieder? Sicher sein, ein normales Leben führen. Das wär schön.

5.1.08 00:56
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung