Zeilen des Leids
 



Zeilen des Leids
  Startseite
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
 


 

Webnews



http://myblog.de/leiderfahrung

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
Es ist immer noch nicht besser. Ich vermisse ihn. Hab eben mit R. telefoniert, seinem besten Freund. Er macht sich auch Sorgen und versteht, dass ich keine Beziehung eingehen kann, wenn F. sich nicht ändert. Alles, was ich mir wünsche ist, dass F. sich helfen lässt. Ich kann nicht einfach aufhören ihn zu lieben. Leider? Ich weiß es nicht. Ich wünsche mir so sehr, dass er die Kurve noch kriegt. Die Zeit mit ihm war wundervoll! Ich habe so viel Liebe und Harmonie erfahren dürfen.
Und dann? Dann ist auf einmal alles vorbei.
3.1.08 23:25
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung